die ersten Behälter am Unverpacktwagen

die ersten Behälter am Unverpacktwagen

Jaaa, die ersten Behälter sind da!

Und zwar haben wir kürzlich unsere 1/6 Gastronorm-Behälter aus Edelstahl erhalten. Diese passen genau in die Ausschnitte der Theke. Durch die transparenten Deckel kannst du sehen, was sich in jedem Behälter befindet. In jeden der 6 Behälter passen 2,4l hinein.

Wir sind hier aktuell noch am Überlegen, was wir hier genau hineintun. Meine erste Idee jetzt ist, in diesen Behältern in der Theke allerlei Müsli-Komponenten anzubieten wie Sultainen, Aprikosen, Mandeln, Cashewkerne usw. Das „Grundmaterial“ wie zB Haferflocken und Müsli dazu hätte ich dann oben in den 13l-Spendern angeboten. Aber das kann sich alles noch ein wenig ändern. 🙂 In die kleinen 1/9 Gastronorm-Behälter sollen übrigens später die neuen und die benutzen Schaufeln und Zangen hinein.