Der mobile Unverpacktladen kommt!

Wir hatten vor Kurzem die „Schnapsidee“ im Gebiet Mainfranken/Tauberfranken einen neuen kleinen mobilen Unverpackt“wagen“ zu eröffnen. Dabei ist der Unverpacktwagen entstanden. 🙂
 
Mit diesem wollen wir dann auf verschiedenen Märkten in der Region vertreten sein. Am Wagen wird es dann verschiedene, vorerst hauptsächlich trockene Lebensmittel (Nudeln, Linsen, Müsli u.v.m.), zum Abfüllen in eigene Behälter geben. Dies ist vor allem in Orten praktisch, in denen es sonst schwierig ist, diese Lebensmittel unverpackt zu bekommen.
 
Da wir selbst ein bisschen „öko“ sind, hätten wir auf dieses Projekt auf jeden Fall Lust! Zur Realisierung benötigen wir aber noch eure Unterstützung, da wir einen Teil durch ein Crowdfunding finanzieren möchten. 🙂
 
Wir sind gespannt auf eure Meinungen! Schreibt uns gerne!
Und schaut auch gerne auf unserer Facebookpage vorbei!
Und teilt unser Projekt gerne mit euren Freunden! 🙂

One thought on “Der mobile Unverpacktladen kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.